Ich #jobshuttle jetzt!

Der siebte Jobshuttle, am Donnerstag, 29. Juni 2017, war auch dieses Jahr ein voller Erfolg.

Die Unternehmen Bürkle + Schöck, CENIT, DEKRA, die LAPP Group, SCHARR, die SSB und WDV/Molliné – sieben renommierte & zukunftsorientierte Unternehmen aus Stuttgart-Vaihingen – haben zu diesem Berufsinfo-Event der besonderen Art eingeladen! Ein kostenloser Shuttle-Bus brachte Schüler, Eltern und Lehrer im 20-Minuten-Takt von Unternehmen zu Unternehmen. Dort konnten dann eine Vielzahl verschiedener Ausbildungsberufe und Studiengänge der DHBW live vor Ort erlebt werden.

Zur Stärkung standen bei den Unternehmen leckeres Softeis, Hotdogs und kühle Getränke bereit. Und um den Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen, konnten Tischkicker und WII-Sportspiele gespielt, RC-Autorennen gefahren und an Fotoboxen lustige Erinnerungsfotos gemacht werden. Weitere Informationen www.jobshuttle-stuttgart.de