31.03.2019

Die Bürkle + Schöck Unternehmensgruppe verabschiedet nach 48-jähriger Tätigkeit ihren Mitgesellschafter und Geschäftsführer der Bürkle + Schöck Elektro-Anlagen GmbH Klaus Fahncke in den wohlverdienten Ruhestand.

Klaus Fahncke begann am 1.9.1970 seine Lehre zum Elektroinstallateur und war seit 1991 Geschäftsführer und Gesellschafter der Bürkle + Schöck Elektro-Anlagen GmbH. Unter seiner technischen Leitung wurde u. a. eine Wohnbaugesellschaft in Sindelfingen mit bis zu 5.000 Wohneinheiten jahrzehntelang fachlich kompetent beraten und betreut sowie diverse Neubauten und Umbauten realisiert. Für sein umfassendes Fachwissen rund um die Elektrotechnik wurde er als Spezialist von Kunden und Kollegen stets geschätzt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Klaus Fahncke für sein Engagement und seinen fast 49-jährigen, tatkräftigen Einsatz bei Bürkle + Schöck und wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute.